Es tut mir leid, irgendwie glaube ich mich ein wenig entschuldigen zu müssen, oder mich zu rechtfertigen.
Ich habe wirklich schon ziemlich lange nichts mehr gepostet hier. Und es würde es verstehen wenn ich dich damit enttäuscht habe, was ich ja nicht im mindesten vorhabe.
In den letzten Tagen hat sich nichts sonderlich interessantes ereignet. Wenn ich mit dir telefoniere und du mich bittest dir etwas zu erzählen, weiß ich einfach nicht was ich sagen soll und komme mir selber dadurch langweilig vor. Vielleicht hat das auch damit zu tun, dass du gestern meintest, dass irgendetwas mit mir sei. Tatsächlich ereignen sich doch ein paar Dinge.
Ich war essen. Ich gehe gerne essen, was wohl auch daher rührt, dass ich nicht oft mit meiner Familie essen war, ich glaube mein Vater schätzt die mütterliche Küche zu sehr, oder er mag es einfach nicht neues auszuprobieren, jedenfalls scheiterte es zumeist an ihm.
Heute mag ich es sehr mich zu unterhalten und ab und an um den Akt des Essens ein Ritual herum zu bauen. Ich war in der Pizzeria, bei mir, bzw. meinen Eltern ums Eck mit Simon essen, das genoss ich sehr. Er ist mir auch schon ein wenig abgegangen, war er doch zu Silvester und den Feiertagen nicht in Wien.
Normalerweise esse ich oft allein und tendenziell immer zu schnell, sowie irgendwann unregelmäßig.
Früher hatte ich so meine Probleme mit essen im Allgemeinen.
Ich war ein paar mal aus, manches mal sogar mit Bewegungen verbunden, die ich tanzen nenne und andere Menschen anders.
Ich habe einen netten und interessanten neuen Menschen über Julian kennen gelernt. Ich habe das Gefühl, dass ich Julian schon sehr gut kenne. Manches Mal kann ich fast für ihn sprechen, wenn ich das wollen würde.
Ich schaue Filme, was auch ein bisschen kurz gekommen ist, in letzter Zeit. Kurzum ich lebe wieder gewissermaßen. Daher kam ich auch zu nicht allzu viel.
Am 4ten fotografierte Simon und ich eine Mode-Sache, was sehr viel Spaß machte und mir das Gefühl gab, was gutes mit dem Tag angefangen zu haben, umso besser da das Team enorm nett war. Fast hätte ich vergessen gehabt, wie es ist blödsinnig herumzueiern mit Simon und einer nicht ganz billigen Kamera. Als wir fertig waren und das "Studio" noch stand haben wir ein paar lustige Fotos gemacht, wovon ich dir eines zeigen will. Zwar bin nicht ich darauf, aber ich glaube man kann die grundsätzlich entspannte und lebenslustige Einstellung darauf erkennen. Daher mag ich das Foto.
Es geht mir tatsächlich wieder mal gut, ich bin besser gelaunt. Auch wenn ich mit meinem Körper zu kämpfen habe.
Nur ein kurzer Einblick in mich, darin wie es mir geht. Die Dias stelle ich ein anderes Mal hier hinein, im Übrigen freue ich mich schon sehr darauf, diesen Film mit dir zu machen. Ich hoffe wirklich, dass das stattfindet irgendwann.
Es scheint mir noch so lange zu sein, bis du wieder hier bist. Ich will dich zurück....
Aber hier nun das Foto

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen